* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Lebensläufe

Da sind amal die Lebensläufe von allen Bandmitgliedern....

So...fang ma mal mit da Christina an *gg*

Name: Christina Stürmer

Geboren am 9.Juni 1982

Geburtsort: Linz

Sternzeichen: Zwilling

Lebensstatus: Single

Augenfarbe: Reh- braun

Größe: 173cm

Beruf: Sängerin

Lieblingsband: Wohlstandskinder

Hobbies: Singen, Einkaufen und Snowboarden

Interessen: Kinder und Musik

Musikalische Laufbahn: Mit 15 bei einer Jazzband, dannach Sängerin bei "Scotty", 2003 der Durchbruch mit Starmania

 

Das ist der Oliver...einer der Gitarristen der Band!!

Name: Oliver Varga

Geboren am 8.Mai 1982

Geburtsort: Wien

Beziehung mit seiner Freundin Kathi

Lieblingsband: Foo Fighters

Musikalische Laufbahn: spielt seit seinem 7. Lebenjahr Gitarre und hatte bereits zwei eigene Bands: ELFMAN und BOON.

Christina über Oliver: "Oli ist unser Jüngster und war anfangs so schüchtern, dass er fast ausgewechselt worden wäre. Inzwischen hat er sich so gesteigert, dass er das Solo bei ,Mama' spielt."

 

 Das ist Hartmuth, auch einer der Giarristen.

Name: Hartmuth Kamm

Geboren am 9. Februar 1969

Geburtsort: Stuttgart/Deutschland

Lieblinsband: Led Zeppelin

Beziehung mit seiner Freundin Klaudia, Kinder Meya (6 Jahre) und Leonie (10 Jahre)

Musikalische Laufbahn: seit seinem 9. Lebensjahr Klavier, seit dem 18. Lebensjahr Gitarre, spielte bereits bei DJ Ötzi und diversen Musicals.

Christina über Hartmuth: "Ein Chaot! Er kann sehr ernst- aber genauso kindlich sein. Einmal hat er, während wir ,Märchen' gespielt haben, durchgehend wie eine Hexe gekichert!"

 

 Und das ist der Klaus und spielt am Schlagzeug.

Name: Klaus Perez Salado

Geboren am 1. August 1968

Geburtsort: Bilbao/ Spanien

Verheiratet mit Ismedina, Kinder Nino (6 Jahre) und Leo (1 Jahr)

Lieblingsband: Aerosmith, Police, No Doubt

Musikalische Laufbahn: beginnt mit 8 Gitarre zu spielen, mit 12 Schlagzeug, studierte Jazz- Schlagzeug und spielte unter anderem mit Peter Cornelius.

Christina über Klaus: "Unser Kindskopf! Klaus stellt z.B. gerne in der Nacht die Schuhputzmaschine vor mein Hotelzimmer, dass ich am nächsten Morgen quasi aus dem Zimmer ,rausfliege' ;-)"

 

 Das hier ist Chris auch einer der Gitarristen.

Name: Chris George

Geboren am 1. Jänner 1981

Geburtsort: Luton/ England

Verheiratet mit Melissa

Lieblingsband: Guns'n'Roses

Musikalische Laufbahn: beginnt mit 7 Gitarre zu spielen, mit 16 wird er zu Englands "Jung- Gitarristen der Jahres" gewählt. Spielte bereits mit UFO, Iron Maiden, Bad Company...

Christina über Chris: "Unser Rocker! Er wird für jeden Gig eingeflogen. BAld werden wir ihn zum Deutschkurs verdonnern ;-)"

 

 So...und da hamma den Bandleader und Girtarrist, Gwen.

Name: Gwenael Damman

Geboren am 8. November 1969

Geburtsort: St. Etienne/ Südfrankreich

Verheiratet, einen Sohn

Lieblingsband: Annie Lennox, Nina Hagen

Musikalische Laufbahn: begann mit 14 E- Bass zu spielen, mit 15 erste professionelle Studioaufnahmen, Jazz. Ausbildung in Paris, arbeitete bereits mit Vanessa Paradis, Peter gabriel, Echt Fett und vielem mehr.

Christina über Gwen: "Bei uns nur mehr Papa- Gwen genannt. Er ist musikalisch ein Vollprofi und zu Recht unsere Bandleader."

 

Sodala....das wars daweil.... hoffentlich wisst ihr jetzt ein bisschen mehr ;-)